Die #PommesRetter Idee schlägt ein

Tim von der BurgerSchmette kann sich nach nicht mal einer Woche und nur wenig Werbung schon über fast 100 verkaufte Gabeln und viele zufriedene Stammkunden freuen. Und wir sprechen mit neuen Partnern und ersten Sponsoren. Aber um die Idee wirklich groß zu machen, brauchen wir Dich!
Wir sind auf zwei Herausforderungen gestoßen: Viele gute Pommes-Macher sind nicht im Netz (aktiv). Und wir können nicht in ganz Deutschland selbst unterwegs sein und informieren. ABER DU! Beim nächsten Besuch bei Deinem Lieblingsimbiss, nimmst Du einfach die angehängte Info ausgedruckt mit (2 Seiten). Und jetzt der Hammer: Kommt auf Grund Deiner Hilfe eine Kooperation zu Stande, bekommst Du die ersten drei Gabeln dieses Partners von uns als Geschenk!
Hilf uns zu helfen! Werde auch Du zum #PommesRetter!